Purple Soup

Purple Soup

Einmal pro Monat CISV schnuppern, CISV erleben, CISV leben! Im Herbst und Winter, wenn der tolle CISV Sommer gerade vorbei ist, fehlt das ja besonders! Und um dir das lange Warten bis zu den ersten Delegationstreffen im Frühjahr, das Precamp oder ein kommendes Minicamp ein wenig zu verkürzen, haben wir uns was einfallen lassen:

Einmal im Monat laden wir Dich ein, mit unserm Junior Branch zu spielen, die ein oder andere CISV Activity durchzuführen und CISV Spirit zu erleben! Vor allem aber so viel Spaß wie möglich zu haben.

Alter

Purple Soup ist für 10-14jährige – ein oder zwei Mal schnuppern geht übrigens auch ganz ohne CISV-Mitgliedschaft

Ort:

Wir borgen uns von der Pfadfindergruppe 78 die Räume für unsere Purple Soup aus:
1150 Wien, Markgraf Rüdiger-Straße 26/1 (Ecke Gablenzgasse)

ACHTUNG! Am 20. OKTOBER ausnahmsweise ANDERER VERANSTALTUNGSORT – Kojan Manfred, Barnabitengasse 12, Erdgeschoß, 1060 Wien!

In Purple Soup verbringe ich meinen Nachmittag mit Freunden, und sinnvoll und lustig gleichzeitig.
 
24.11.2017, 15:30 bis 18:00
Wien
15.12.2017, 15:30 bis 18:00
Wien
19.01.2018, 15:30 bis 18:00
Wien
0
Jahre Mindestalter
0
Jahre Maxímalalter - danach bist du reif für die JB Tafelrunde
0
Euro Extrakosten - Purple Soup ist im Mitgliedsbeitrag enthalten